Steuerberater / Team

André Neumeier

Dipl. Kfm. André Neumeier

Steuerberater

Nach der Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Frankfurter Sparkasse folgte ab 1992 das Studium der Betriebswirtschaftlehre an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Mit dem Abschluss zum Diplom-Kaufmann, stieg André Neumeier 1996 in die elterliche Steuerberatungskanzlei ein. Im Jahr 2000 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater und seit 2001 ist André Neumeier Partner der Sozietät.

Ernst Neumeier

Ernst J. Neumeier

Steuerberater & Rechtsbeistand

Herr Ernst Jürgen Neumeier wurde 1977 zunächst zum Steuerbevollmächtigten und 1987 zum Steuerberater in Frankfurt bestellt. Außerdem ist er nach Ablegung einer separaten Prüfung am Amtsgericht Frankfurt am Main seit 1982 als Rechtsbeistand zugelassen.

Die beruflichen Tätigkeiten führten den Seniorpartner auch in Aufsichtsratspositionen verschiedener Aktiengesellschaften. Ferner ist er Mitglied der Vertreterversammlung des Versorgungswerkes der Steuerberater Hessen.

Unser Team

Unser Team besteht aus fachlich sehr qualifizierten Mitarbeitern. Darunter befinden sich eine Steuerberaterin, eine Steuerfachwirtin, zwei Steuerfachangestellte und ein Bilanzbuchhalter. Das große berufliche Wissen sowie die regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Basis der umfassenden und fundierten Beratung unserer Mandanten.
Unser Tätigkeitsbereich reicht von allen klassischen steuerlichen Angelegenheiten bis hin zur Umsetzung von Projekten in den Bereichen Meldewesen für Finanzdienstleister.

Alle Mitarbeiter unseres Teams sind bereits seit vielen Jahren für uns tätig. Diese Kontinuität stellt einen wesentlichen Faktor unserer Kanzlei dar. Hierauf basiert ein gewachsenes, vertrauensvolles und intensives Verhältnis zu unseren Mandanten.

Menü